Absage Mostwanderung

Sehr gerne hätten wir Euch auch in diesem Jahr am 3.Oktober zu unserer dann bereits 12. Kulinarischen Mostwanderung begrüßt.

Nach reiflicher Überlegung sehen jedoch leider auch wir uns gezwungen, unsere beliebte Mostwanderung aufgrund zu großer Unwägbarkeiten und Unsicherheiten im Rahmen der weiterhin vorherrschenden Corona-Pandemie für dieses Jahr abzusagen.

Wir hoffen sehr, dass wir uns dann im nächsten Jahr wieder zu einem Tag voller kulinarischer Köstlichkeiten, leckerem Apfelmost und viel Blasmusik zusammenfinden können.

Bis dahin sehen wir uns vielleicht ja noch bei unserem Dämmerschoppen am 12.September oder bei einer unserer anderen Veranstaltungen, die wir noch in diesem oder dann im nächsten Jahr hoffentlich für Euch durchführen können.

Bis dahin wünschen wir Euch eine gute Zeit!

Bleibt gesund und uns gewogen!

Euer Musikverein „Harmonie“ Steinach