Beiträge 2020

Hier einige Beiträge aus dem Corona-beeinflussten Jahr 2020:

Hier einige weitere Einträge aus dem Jahr 2020

• Nachdem wir am 25.10.2020 unsere letzte Probe hatten, befinden wir uns seitdem erneut in einem kompletten Lockdown. Es bleibt uns nur, digital Kontakt zu halten und im Hintergrund die Planungen für einen hoffentlich baldigen (Neu-)Start mit unserem neuen Dirigenten, Mathias Gronert, voranzutreiben. Wir hoffen, dass wir möglichst bald zumindest in Kleingruppen wieder proben und uns mal wieder ganz undigital treffen können … Bis dahin: Bleibt gesund! Euer Musikverein „Harmonie“ Steinach
  • Weihnachtsgrüße
  • Eigentlich war für den Abend des 19.12.2020 unsere dritte große Weihnachtsshow mit zahlreichen Gastkünstlern unter der Leitung unseres scheidenden Dirigenten Clemens Meier geplant … es hat aus den uns allen bekannten Gründen leider nicht sein sollen.
    Damit Sie aber auch in diesem Jahr nicht komplett auf uns verzichten müssen, melden wir uns stattdessen zumindest mit einem kleinen Weihnachtsgrüße-Video aus unserem „Homeoffice“. Premiere wird am Samstag, 19.12., pünktlich um 20 Uhr sein:
Weihnachtsgrüße 2020 des Musikverein „Harmonie“ Steinach
  • Am 10.Mai, Muttertag, wäre eigentlich unser Kirchenkonzert gewesen, das leider nicht stattfinden kann, wir hätten so gerne für euch gespielt 😢
    Stattdessen melden wir uns aber unter dem #WirMusizierenZusammen aus unserem Home Office mit einem kleinen Gruß, insbesondere an alle Mütter, auch und gerade in unseren Reihen, und dem Stück „Von guten Mächten“: Wir hoffen wir sehen uns bald möglichst wieder, wenn wir wieder für euch spielen dürfen, und wir freuen uns schon sehr darauf!