Dämmerschoppen 12.September

Wir freuen uns sehr, dass wir Euch am Samstag, 12.September, von 18:30 Uhr bis 23:00 nochmals zu einem Dämmerschoppen unter Corona-Bedingungen, dieses Mal wieder in den Pfarrgarten, einladen können.

Genießt ein kühles Getränk, eine leckere Bratwurst und dazu mit dem Musikverein „Harmonie“ Steinach ein bisschen Blasmusik. Unsere Bedienungen werden Euch mit Getränken und Essen versorgen, es gilt keine Selbstbedienung.

Wir sind bei der Veranstaltung natürlich an die Vorgaben der Landesregierung gebunden. Eine Voranmeldung ist dieses Mal nicht erforderlich.

An den Biertischgarnituren für maximal 8 Personen wird freie Platzwahl gelten, es werden maximal zwei Tische (16 Personen) zusammen stehen. Die Gäste werden gebeten, an Ihren gewählten Plätzen sitzen zu bleiben. Ansonsten herrschen die gängigen Abstandsgebote. Eine Mund-Nasen-Bedeckung ist nur erforderlich, falls der Abstand von 1,5 Metern nicht eingehalten werden kann, zum Beispiel in der Warteschlange beim Eingang, sowie beim Betreten der WC-Räume im Haus der Vereine. Es erfolgt eine tischweise Dokumentation der Gäste wie in der Gastronomie. Personen mit Erkältungsanzeichen oder Personen, die in den letzten 14 Tage Kontakt zu Personen mit Covid-19 Erkrankung oder Verdacht auf diese Erkrankung hatten, dürfen nicht teilnehmen.

Wir hoffen die Corona-Einschränkungen schrecken Euch nicht ab und wir können nochmals einen schönen Blasmusikabend miteinander verbringen. Wir freuen uns bereits sehr darauf, mal wieder für Euch aufspielen zu dürfen.

In großer Vorfreude
Euer Musikverein „Harmonie“ Steinach