Dämmerschoppen am 31.Juli und 1.August

Wir freuen uns sehr, dass wir euch am Freitag, 31.Juli, und Samstag, 1.August, jeweils von 19 bis 23 Uhr zu zwei Dämmerschoppen unter Corona-Bedingungen in den Schulhof bei der Turn- und Festhalle einladen können.

Geniesst ein kühles Getränk, eine leckere Bratwurst und dazu mit unserer „Kleinen Besetzung“ am Freitag und dem Musikverein „Harmonie“ Steinach am Samstag mal wieder ein bisschen Blasmusik. Unsere Bedienungen werden Sie mit Getränken und Essen versorgen, es gilt keine Selbstbedienung.

Aus diesem Grund müssen wir um Voranmeldung bitten: Bitte meldet euch bis Donnerstag, 30. Juli, per Telefon unter 07832/5997 oder per Mail an carmen.martin.ketterer@t-online.de bei unserer Schriftführerin, Carmen Ketterer, mit vollständigem Namen, Telefonnummer sowie dem Tag der gewünschten Veranstaltung an. Falls nach den Voranmeldungen noch Plätze frei sind, können wir diese auch jeweils bei der Veranstaltung noch vergeben.

An den Biertischgarnituren wird freie Platzwahl gelten, die Gäste werden jedoch gebeten, an Ihren gewählten Plätzen sitzen zu bleiben. Ansonsten herrschen die gängigen Abstandsgebote. Eine Mund-Nasen-Bedeckung ist nur erforderlich, falls der Abstand von 1,5 Metern nicht eingehalten werden kann, zum Beispiel in der Warteschlange beim Eingang sowie beim Betreten der WC-Räume der Turn- und Festhalle. Es erfolgt eine tischweise Dokumentation der Gäste wie in der Gastronomie. Personen mit Erkältungsanzeichen oder Personen, die in den letzten 14 Tage Kontakt zu Personen mit Covid-19 Erkrankung oder Verdacht auf diese Erkrankung hatten, dürfen nicht teilnehmen.

Wir hoffen, die Corona-Einschränkungen schrecken euch nicht ab und wir können nach dieser langen Pause gemeinsam zwei schöne Blasmusikabende verbringen. Wir freuen uns bereits sehr darauf, euch mal wieder bei uns begrüßen und für euch aufspielen zu dürfen.

Die beiden Veranstaltungen finden jeweils nur bei guter Witterung statt. Über eine Absage würden wir jeweils kurzfristig über unsere sozialen Medien sowie über unsere Homepage informieren.

In großer Vorfreude
Euer Musikverein „Harmonie“ Steinach