Jahreskonzert 2017

Jahreskonzert am 16.Dezember

Ausnahmsweise bereits am Samstag vor dem dritten Adventssonntag, also am Samstag, den 16.12.2017, halten wir unser traditionelles Jahreskonzert in der Turn- und Festhalle Steinach ab.

Auch in diesem Jahr hat unser Dirigent, Clemens Meier, wieder ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

Im ersten Konzertteil wird unser Jugendorchester „Golden Sound“ unter der Leitung von Dieter Grohmann sein Können unter Beweis stellen. Selbstverständlich wartet auch wieder eine hochwertige Tombola auf unsere Konzertbesucher.

Das Programm, ein Strauß bunter Melodien, im Einzelnen:

Auch in diesem Jahr bietet es sich wieder bestens an, sich mit dem Besuch unseres Jahreskonzertes am Samstagabend auf die bevorstehenden Weihnachtstage einzustimmen und den Abend bei einem leckeren Longdrink an unserer Bar ausklingen zu lassen. Wir würden uns über Euren Besuch sehr freuen.