Wir hatten VIEL Spaß bei der Gipfel-Gaudi der TK Mühlenbach

Am Samstag, den 27.Mai, waren wir als Teilnehmer bei der 5.Gipfel-Gaudi im Rahmen des Maifestes der Trachtenkapelle Mühlenbach, und wie man auf den folgenden Bildern und dem Video erahnen kann, hatten wir SEHR viel Spaß dort.

Zusammen mit den Musikkapellen aus Reichenbach, Schwarzach und zum krönenden Abschluss der Trachtenkapelle Mühlenbach haben wir versucht, für möglichst gute Stimmung zu sorgen.

Ein kleines Video der TK Mühlenbach zur Gipfel-Gaudi 2017 findet Ihr hier (PS: Wir sind die in den schwarzen Shirts):

Gipfelgaudi 2017

Posted by Trachtenkapelle Mühlenbach e.V. on Donnerstag, 1. Juni 2017